IGS Schrenzerschule ehrt Sieger im Mathematikwettbewerb

Über die Erfolge der Schüler im Mathematikwettbewerb freuten sich Schulleiter Thomas Eckhardt und der Fachleiter des Faches Mathematik, Jens Giesemann, sehr.  Irvan Zlatic aus der Klasse 8c hatte im A-Kurs seine Mathematikkenntnisse unter Beweis gestellt, im B-Kurs hatte Adelia Shtogrina die Nase vorn und im C-Kurs siegte Jero Kirschning (beide Klasse 8a).

Stolz und unter Beifall der Schulgemeinde nahmen die Sieger des Mathematikwettbewerbs der Schrenzerschule ihre Siegerurkunden aus der Hand des Schulleiters entgegen. Sie werden die Schule nun in der zweiten Phase des Mathematikwettbewerbs auf Kreisebene vertreten. Abschließend dankte der Schulleiter den beteiligten Lehrern des Faches Mathematik für die gute Vorbereitung auf die Aufgaben des Mathematikwettbewerbs.

Das Foto zeigt (v.r.) den Schulleiter Thomas Eckhardt, Irvan Zlatic, Adelia Shtogrina und den Fachleiter Mathematik, Jens Giesemann. Jero Kirschning fehlt auf dem Foto.