Beginn des Schulbetriebs unter Corona-Bedingungen nach den Osterferien

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir hoffen, dass Sie eine angenehme Osterferienzeit hatten. Heute informieren wir Sie über die neuen und aktuellen Regelungen für den Schulbetrieb ab dem 19.04.2021.
Kurzgefasst kann man sagen, dass der Unterricht weitergeht wie vor den Osterferien. In den Jahrgangsstufen 5 und 6 beginnt der Wechselunterricht ab Montag mit den Gruppen 5a1-6d1.
Hinsichtlich der Regelung der Selbsttestung der Schüler*innen gibt es jetzt verpflichtende Bestimmungen. Diese können Sie in den mitgesandten Anschreiben nachvollziehen.
Sollte es möglich sein, geben Sie Ihrem Kind schon am Montag die unterschriebene Einwilligungserklärung in die Schule mit.
Bei Rückfragen können Sie mit uns telefonisch ab Freitag, 16.04.2021, Kontakt aufnehmen.

Schwarz-Tuchscher