Unterricht ab Dienstag, 18.05.2021 (S5 und S6)

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte unserer Schüler*innen der Jahrgangsstufen 5 und 6,

ab Dienstag, 18.05.2021 findet der Unterricht wieder gemäß der Stufe 2 „eingeschränkter Regelbetrieb“ statt. Dies bedeutet, dass der Wechselunterricht aufgehoben ist und alle Schüler wieder am Regelunterricht teilnehmen.

Die Testungen werden morgen früh mit denjenigen Schülern*innen durchgeführt, die am Montag, 17.05.2021 nicht an der Schule waren.

Weiterhin gelten die Regelungen hinsichtlich Risikogruppen (Vorlage einer ärztlichen Bestätigung, wenn nicht schon geschehen), wie auch für die Nichtteilnahme an den Selbsttestungen in der Schule, beim Arzt oder im Testzentrum (schriftliche Mitteilung). Dies betreffende Schüler*innen erhalten Distanzunterricht im Rahmen der Möglichkeiten.

Bitte leiten Sie diese Informationen in Ihre Klassengruppen weiter.

Für Rückfragen stehen wir telefonisch gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen,