Verdiente Auszeichnung für drei Schrenzerschülerinnen

Französisch-Diplome überreicht

Glückwünsche und strahlende Gesichter: Vanessa Schoedel, Nina Bruhnke und Lamar Aldbes (alle Jahrgangsstufe 9), erhielten diese Woche ihre „DELF A1“-Diplome, feierlich überreicht durch Schulleiter Thomas Eckhardt und Fachlehrerin Olga Witte. Zum wiederholten Male erlangten damit Schülerinnen und Schüler der Schrenzerschule das renommierte Zertifikat, für das sowohl mündliche als auch schriftliche Prüfungen durch Vertreter/innen des Institute Français abgenommen werden. Intensiv vorbereitet wurden die jungen Damen im Französischunterricht und in eine Arbeitsgemeinschaft von Fachlehrerin Ingeborg Veller. Da hat sich das Lernen doch mal gelohnt und die drei sind bestens auf den nächsten Frankreich-Urlaub vorbereitet.