IGS Schrenzerschule ehrt Sieger im Mathematikwettbewerb

„Die Mühe der Vorbereitung hat sich gelohnt“. Mit diesen Worten überreichte der Schulleiter der Schrenzerschule, Achim Schwarz-Tuchscherer den stolzen Schulsiegern ihre Urkunden. Sie haben nun in Kürze die Gelegenheit ihr mathematisches Know How im Kreisentscheid unter Beweis zu stellen. So zeigte Yannis Hofmann die besten Leistungen im A – Kurs, also auf gymnasialem Niveau, Rebecca
Appel  belegte Platz eins  im B – Kursniveau, also auf Realschulniveau. Im C-Kurs hatte Ruben Mbazira (Hauptschulniveau) die Nase vorn.

Abschließend dankte der Schulleiter dem Fachleiter Mathematik, Jens Giesemann, für die umfangreichen Vorbereitungen und die Koordination des Wettbewerbs.

Das Foto zeigt v.l.  Schulleiter Achim Schwarz-Tuchscherer, Yannis Hofmann (8b), den Fachleiter Mathematik Jens Giesemann, Rebecca Appel (8b) und Ruben Mbazira (8c).