Nina Bruhnke glänzt im Mathematikwettbewerb

Grund zur Freude hatte Schulleiter Thomas Eckhardt, als er die diesjährigen Schulsieger im Mathematik-Wettbewerb des Landes Hessen ehren durfte. Im A-Kurs, also auf gymnasialem Niveau, hat Nina Bruhnke ihre mathematische Kompetenz unter Beweis gestellt, im B-Kurs, also auf Realschulniveau, hatte Khadija Ahmadyar dicht gefolgt von Lena Bretthauer und Oscar Dodsworth, die beide die gleiche Punktzahl erreicht hatten, die Nase vorn. Auf Hauptschulniveau stellte Can Gaach seine Fachkenntnisse in Mathematik unter Beweis. Die Schulsieger haben bereits an der zweiten Runde teilgenommen und warten nun gespannt auf die Ergebnisse. Der Dank des Schulleiters ging an die Fachlehrer, Nina Luh, Michael Gerull und Sebastian Himmel, die ihre Schüler gut vorbereitet hatten und natürlich an den Fachbereichsleiter Jens Giesemann, der den Wettbewerb in bewährter Weise für die Schrenzerschule organisiert hatte.

Das Bild: von links: Schulleiter Thomas Eckhardt, Nina Bruhnke, Khadija Ahmadyar, Lena Bretthauer, Oscar Dodsworth, Fachbereichsleiter Jens Giesemann. Auf dem Foto fehlt Can Gaach.