Schrenzerschule verabschiedet langjährige Stufenleiterin Karin Balasch

Nahtlose Amtsübergabe an Daniel Schneider

Mit dem Ende des Schuljahres 2022/23 geht die Stufenleiterin der Jahrgänge 5 bis 8 nach insgesamt 28 Dienstjahren an der Schrenzerschule, davon 15 Jahre in Schulleitungsfunktionen, in den wohlverdienten Ruhestand. Mit einem bunten Programm verabschiedete sich das Kollegium mit Hochachtung und Respekt von Karin Balasch, die nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge „ihre Schule“ verlässt. Der Schulleiter der Schrenzerschule, Thomas Eckhardt, überreichte ihr im Rahmen einer Feierstunde ihre Pensionierungsurkunde und dankte ihr herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre wertvolle Arbeit.
Ihr Amt übernimmt nahtlos Daniel Schneider, selbst seit mehr als 15 Jahren engagierter Lehrer an der Schrenzerschule, der sich auf seine neuen Aufgaben und Herausforderungen als Stufenleiter freut.

Die langjährige Stufenleiterin Karin Balasch (rechts) übergibt den Staffelstab an ihren Nachfolger Daniel Schneider (Mitte). Schulleiter Thomas Eckhardt (links) spricht seine Glückwünsche aus und freut sich über den nahtlosen Übergang.